Das hat geklappt!

Möchtest du gern effektiver in die Umsetzung kommen?

Dann lies weiter..


Heute hast du dich Chance, meinen Onlinekurs "Entfache deine Umsetzungsstärke" und die 30-Tage Challenge PLUS zu erhalten. 

Folgende Möglichkeiten hast du:

#1. Komplett kostenfreie Challenge:
Möchtest du nur an der 30-Tage-Challenge teilnehmen, dann brauchst du nichts weiter zu unternehmen. Wenn du völlig zufrieden bist mit dieser Version, schaue in dein E-Mail-Postfach nach 🙂

Du bist noch nicht angemeldet zur Challenge? Dann klicke hier: 

#2. "30-Tage Challenge PLUS":
Wenn du lieber alles auf einmal haben möchtest und sofort starten willst, habe ich ein fantastisches 30-Tage Guidance Workbook für dich erstellt. Es enthält alle Aufgaben und Schritt-für-Schritt Anleitungen, die dir helfen werden in die Umsetzung zu kommen. Zusätzlich erhältst du einen Bonus, um deine Wirksamkeit und die Hintergründe von Veränderungen besser verstehen und nachhaltig umsetzen zu können.
Als BONUS erhältst du meinen Mini-Kurs "Entfache deine Umsetzungs-Stärke" kostenfrei dazu. 

Du erhältst wie in der kostenfreien Version deine täglichen Mails, hast jedoch zusätzlich das Guidance Workbook und bekommst eine wertvolle Checkliste sowie den kostenfreien Mini-Kurs. Und das solange du möchtest!

Scrolle nach unten um mehr zu erfahren...

Buche deine
30-Tage Challenge PLUS und erhalte


1. Das ultimative Challenge Guidebook:
Dieses Guidebook wird dich 30-Tage lang Schritt-für-Schritt anleiten, wie du systematisch in die Umsetzung kommst. Dich erwarten:
  • - Sofort umsetzbare Tipps, um Prokrastination und Perfektionismus zu überlisten
  • - Leicht umzusetzende Aufgaben, die dich Schritt-für-Schritt in der Umsetzung unterstützen
  • - Hintergrundwissen sowie hilfreiche Ressourcen zum Thema "Veränderungen aktiv bewirken"
  • Tag 1-7: Zielplanung
Jedes Projekt, sollte zumindest grob durchgeplant sein, damit nicht auf dem Weg jedes Mal neu entschieden werden muss, wo es hingeht. In dieser Woche wirst du jeden Tag kleine Häppchen in Form eines Impulses als auch einer Aufgabe erhalten, um das Thema Zielplanung für dich zu konkretisieren.

  • Tag 8-14: Alltag optimieren
Wenn du versuchst, Veränderungen in deinem Alltag zu bewirken ohne dich selbst und deinen Alltag anzupassen, wirst du scheitern. Der Alltag wird dich verschlingen. In dieser Woche lernst du dich selbst und deinen Alltag besser kennen und findest aktiv nach Möglichkeiten, deinen Alltag zu optimieren und an deine Anforderungen anzupassen.
  • Tag 15-21: Veränderungen meistern
Wenn du möchtest, dass deine Vorhaben mehr sind als nur jährliche Neujahrsvorsätze, die dann doch nicht umgesetzt werden, brauchst du Werkzeuge, die dir ermöglichen werden, dran zu bleiben und den inneren Schweinehund zu überlisten. Wie du das am besten schaffst, lernst du in dieser Woche.

  • Tag 22-30: Erstelle dir dein eigenes LIWORK-System 
Du hast in den ersten Wochen viel an deiner praktischen Umsetzung gearbeitet. Damit diese auch dauerhaft in deinem Alltag verankert bleibt, benötigst du zusätzliche Ressourcen, die dich in Spitzenzeiten unterstützen und auch abfangen werden. Gerade für vielbeschäftigte Menschen ist dies von unschätzbarem Wert. Auf diese Weise wird Veränderung ganz leicht und vor allem umsetzbar.

Dieses Guidebook enthält alles, was du brauchst, um sofort in die Umsetzung deines Vorhabens zu kommen. Du kannst es auf deinem iphone mithaben, auf deinem iPad anschauen, es ausdrucken oder wie auch immer du es brauchst, um erfolgreich zu sein.

Mach dieses Jahr zu deinem Erfolgsjahr!

2. Checkliste für deinen Fokus:
Damit du in jeder Woche genau weißt, was zu tun ist, habe ich dir eine Checkliste für die 4 Wochen deiner Umsetzung erstellt. Du kannst sie dir ausdrucken und aufhängen, abheften oder immer bei dir haben auf deinem Handy. Auf diese Weise weißt du immer, was du zu tun hast und verzettelst dich nicht mit anderen Dingen.

 - EIN BONUS FÜR DICH NUR FÜR KURZE ZEIT -

BONUS: Mini-Kurs "Entfache deine Umsetzungsstärke!"
In diesem Mini-Kurs erfährst du viele Hintergründe für erfolgreich durchgeführte Veränderungen.

Was passiert mit unserem Gehirn, wenn wir neue Gewohnheiten einführen?
Wie können wir den "inneren Schweinehund" überlisten?
Wie schafft man es, dauerhaft an seinem Vorhaben dranzubleiben?

Profitiere noch heute vom unschlagbaren Angebot und hole dir das 30-Tage Challenge-Guidancebook samt Checkliste und Bonus Mini-Kurs!


Buche deine
30-Tage Challenge PLUS jetzt!

Warte nicht bis morgen, denn bereits morgen hast du andere Dinge im Kopf und dein Alltag hält dich wieder davon ab, endlich in die Umsetzung zu kommen.
Heute erhältst du das Angebot für nur 47 €
(Normalpreis 97 €)

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?