Lektion 1-1

Kennst du deine Umsetzungsblocker?

Jeder Mensch ist anders und hat auch unterschiedliche Herausforderungen. Manchmal sind diese Herausforderungen aber hausgemacht, denn sie sind fest in unseren Gedanken und Überzeugungen verankert.

In diesem ersten Workshop-Teil lade ich dich herzlich ein, deine persönlichen Umsetzungsblocker kennen zu lernen. Sei offen für neue Impulse und beobachte, was diese mit dir machen.

Klicke auf das Bild, dann kommst du zum Workshop-Video:

Lade dir das Workbook zum Workshop herunter und bearbeite die Fragen schriftlich. Du wirst erstaunt sein, was du entdecken wirst 😉

Du hast jetzt genau zwei Möglichkeiten:

1.) Du klickst sofort weiter ohne die Inhalte für dich verarbeitet zu haben

2.) Du gehst noch einmal zurück und bearbeitest die Übungen und legst damit einen Grundstein für Veränderungen, die dich zukünftig in deinem Alltag unterstützen werden.

Welche Option wählst du?

Okay, es gibt noch die dritte Möglichkeit, falls du zu den Wenigen gehörst, die tatsächlich die Übungen gewissenhaft bereits durchgearbeitet haben.

Dann bitte hier entlang zum nächsten Workshop-Teil 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.