Lektion 1-2

Wie kommst du am besten in die Umsetzung?

In diesem zweiten Workshop-Teil hast du die Möglichkeit deinen idealen Tag zu gestalten. Lass dich ein auf dieses Experiment und öffne deinen Alltag für neue Möglichkeiten. Wie du das am besten machst erkläre ich dir im diesem zweiten Teil. Außerdem gebe ich dir drei essentielle Tipps mit, wie du zügig in die Umsetzung kommst.

Schau dir das Video jetzt an:

Workshop 2

Ich habe dir ein Worksheet aus dem Video vorbereitet, welches du dir gern ausdrucken kannst, um an deiner Übung zu arbeiten. Mach diese Übung unbedingt nach der Reihenfolge, die ich dir im Video erkläre. Die Effekte haben schon so manche Teilnehmerin verblüfft 😉

Viel Spaß bei der Umsetzung!

Vielleicht erinnerst du dich an meinen Hinweis aus dem ersten Workshop-Teil. Du hast zwei Möglichkeiten: entweder du überfliegst diese Lektion und klickst schnell zur Nächsten.

ODER du sagst deinem ungeduldigen Verstand, dass er noch ein bisschen warten soll, während du die Übung schriftlich durchführst.

Fertig?

Wunderbar. Jetzt können wir fortfahren 🙂

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?