Lektion 1-4

Das LIWORK-System

Du hast nun jede Menge über dich und deinen Alltag gelernt. Es ist mir völlig klar, dass die Inhalte, die ich dir vermittelt habe, nicht mal eben so umgesetzt werden können. Zumindest nicht innerhalb kürzester Zeit. Ich habe dafür fast zehn Jahre gebraucht. Keine Sorge, du kannst dir deine Zeit wesentlich verkürzen, wenn du neugierig und mutig loslegst.

Schau dir das vierte und letzte Video unserer 4-teiligen Workshop-Reihe an, dann erfährst du, was deine nächsten Schritte sein können.

Übrigens: Ich hatte diesen letzten Workshop Live mit meinen Teilnehmern gemacht und gleichzeitig war es mein erstes Live-Webinar gewesen. Sicher war vieles nicht perfekt gewesen, aber am Ende hatte ich das umgesetzt, was mein Ziel gewesen war. Welches Ziel wirst du umsetzen?

Workshop 4

Leider sind die Tore für meinen Online-Kurs aktuell geschlossen.

Du kannst dich aber gern in meinen Newsletter eintragen und erfährst, sobald die Tore wieder geöffnet sind. Außerdem kannst du an zukünftigen, spannenden Challenges teilnehmen, die deine Umsetzungsstärke bestimmt herausfordern werden. Trage dich einfach hier für den Newsletter ein. Abmelden kannst du dich natürlich jederzeit.

Ich würde mich freuen, wenn du in die LIWORK-Community kommst 😉